Eintrag #159, 26.09.2006, 09:09 Uhr

Ne?

Ja, manchmal wünsche ich mir schon, gewisse User einfach auszublenden. Nicht nur die dümmeren Exemplare, die bevorzugt mit negativen Bewertungen glänzen, auch einige Weblognutzer zählen dazu, die es anscheinend immer noch irgendwie originell finden, abgestandene Witze und Anekdoten en masse rüberzukopieren. Es nervt einfach, dann noch den Namen und einen nichtssagenden Titel lesen zu müssen, z.T. 10 - 20 Mal untereinander. Wer nichts, aber auch gar nichts, eigenes zu sagen hat, wieso kann der dann nicht einfach die Fresse halten? Das zu fragen ist vergeblich, denn sie tun es nicht, selbst wenn sie es könnten. Deshalb wäre es ganz wunderbar, von ihnen nicht einmal mehr den Namen lesen zu müssen.
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) klausdm
 (??) ulkemein
 (35) Angelserenader
 (42) Todt
 (56) mbcdf
 (??) chance
 (61) Husky09

... und 301 Gäste
Wer war da?