Eintrag #1, 30.12.2004, 02:52 Uhr

Nachts kurz vor 3 UND warum ist die tasse bitte BLAU

mir ist tierisch langweilig. mein Plan die weltherrschaft erneut an mich zu reissen wurde mir wieder vorelig von pinky und brain entwendet...

fragen die ich mir um diese uhrzeit stelle... warum ist der kaffe da oben in der tasse eigentlich blau? oder ist das doch schimmel?

nebenbei hab ich noch hunger, pommes frittes wären ansich nicht schlecht, aber schauen wir mal was kommt... so knusprig goldgelb und lecker ...

und wenn er nicht gestorben ist dann langweilt er sich noch heute

auf jedenfall hab ich mir heute die tolle festplatte bei aldi gesichert... 5 festplatten für über 30 leute die vor öffnung schon da standen, da hab ich mit 2 platten rund 40 % vom aldi lagerbestand an festplatten übernommen... faszinierend
 
 (27) JaneDoe

... und 18 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×