(1) Milli1977 · 30. Dezember 2004
Bin seit gestern dabei, mir 'nen eigenes Weblog zu erstellen, und heute kommt Klamm damit an. Werde hier bestimmt auch ab und an was reinkritzeln, aber eher unregelmäßig. Was is das da eigentlich für ein Getränk da oben in der Tasse? Tinte in die Milch gefallen? Hier noch ein Zitat aus meinen ...

Kommentare

(5) barank · 08. April um 21:37
Vielen Dank
(2) balloonhead · 28. Januar 2005
gleichzeitig geht ja gar nicht. irgendwo ist immer eine verzögerung :)
(1) k151412 · 30. Dezember 2004
*lach* na da war wohl klamm etwas schneller :) hm sieht wirklich wie milch mit tinte aus *schüttel* da bleibe ich lieber bei meinem kaffee hier *gg* Wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr :o)
Danke, wünsche ich dir auch! Und natürlich auch allen anderen, die das hier lesen.