Eintrag #39, 11.11.2005, 12:17 Uhr

MyOwnMusic

man ist das wieder anstrengend eine Portalseite auszubauen, aber es muß mal sein. nach monatelanger kostenloser Mitgliedschaft hab ich mich entschlossen by myownmusic.de vorerst für die nächsten 2 Monate eine Clubmitgliedschaft zu bezahlen (2,50 je Monat).

Gestern hab ich dann nach der Freischaltung angefangen meine Präsenz dort auszubauen und auch den zweiten Exklusiv-Track einzutragen. Es lohnt sich alleine wegen der recht guten Statistiken und Chartpositionsanzeigen. Außerdem hab ich durch die Seite schon ein paar gute Bands gefunden.

http://balloonhead.myownmusic.de

aber heute wird erst mal goilster Metal im Proberaum von Decision to Hate gehört.
 
 (56) coriwhv
 (59) bandet
 (38) barank
 (??) Mehlwurmle
 (36) ulkemein
 (44) klausdm
 (??) Lady_Amalthea
 (51) driverman
 (60) Stas908
 (27) Sohailkhatri

... und 67 Gäste
Wer war da?