Eintrag #22, 25.02.2005, 10:49 Uhr

Musikportale Ergänzung

nun bin ich auch bei mixposure.com gemeldet, da gehen schon mehr als 2 songs rein und es werden auch Reviews und Bewertungen gemacht, zwar nur auf Englisch, aber besser als nix.

wenn bei mp3.de doch nur öfter bewertet würde, wär das doch schonmal ein Fortschritt.

Heute abend werde ich erstmal wieder die Charts von Liveradiostation.de hören (bin ja selber dort vertreten :) ). und natürlich fleißig dort chatten. da gibts immer was zu lachen. Bin dort der Meckerheini, der über alles abläßtert.
 
 (??) JeeBo
 (??) komerzhasi
 (40) k41519
 (??) newilu
 (41) DEWI
 (47) kaiser2010
 (29) ChriX

... und 54 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×