(3) anni · 12. August 2005
Guten Morgen, ich darf nun hier und jetzt verkünden, dass ich mich ab sofort: FACHINFORMATIKERIN/SYSTEMINTERAGTION nennen darf . Ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. Tatsache ist und bleibt, dass ich meine Prüfungen endlich bestanden habe. Wie man aus meinem ...

Kommentare

(11) barank · 30. August 2021
ja..ja.
(9) k10812 vergibt 10 Klammern · 14. September 2005
Heyo cool, ich gratuliere.
Dangöschööön.
(7) Illuminatus · 20. August 2005
von mir auch nochmal alles alles gute ;)
Dangö *freu*!
(6) Marcel vergibt 10 Klammern · 15. August 2005
Hab nur das rote gelesen, grad kein Zeit. Aber hey: GLÜCKWUNSCH!!! Lager war verregnet, werd die Tage mal n paar Bilder online stellen :)
Dangä *stolzwiebollebin* :). Au ja mach mal *sehenwill*
(5) k100731 · 14. August 2005
Du wolltest es doch auch ... du du du Kawa-Tussi :Þ
*tssss* :-þ
(4) k100731 · 13. August 2005
Frauen hamn doch NIE Probleme mit mündlichen Prüfungen *hust*
Sowas kann ja nur von nem Kerl kommen - und dann noch nen Honda-Fahrer *tss*
(3) Sweet_Pepper · 12. August 2005
habsch doch gern gemacht *zwinker* und versprochen is versprochen *schmunzel*
Hat ja auch geholfen :)
(2) Sweet_Pepper vergibt 10 Klammern · 12. August 2005
herzlichen Glühstrumpf !!!!! ;-)))) kann ich dann beim Du bleiben oder sind wir jetzt beim von frau und zu informatikerin??? *lach* *LG* Pepper
Bei dir mach ich ne Ausnahme: Du darfst weiterhin "Du" zu mir sagen - aber nur weil du dir beim Daumen drücken so Schmerzen zugefügt hast :-).
(1) schwarzfahrer · 12. August 2005
Na dann, *Glückwunsch* :))
Danke dir :).