(92) wintermute · 09. Oktober 2005
rosa jogger sind so cool, daß man wegsehen muss, ehe man sich die augen verbrennt. ...

Kommentare

(10) barank · 27. August 2021
ok
(9) autark · 10. Oktober 2005
ich kann nichts mehr sehen seit samstag.
(8) k72529 · 09. Oktober 2005
Also ich könnt dir da mal flüstern, mit wem ich meine letzte Nacht verbracht habe *lach*
(7) Logonaut · 09. Oktober 2005
Aha! Münster, also! Na dann ist mir völlig klar, WEN Du da gesehen hast! Irgend so'n Typ, der vor 60 Jahren mal gestorben war, ist dort heute heilig gesprochen worden. Und der Papst, immerhin ein modebewußter Bayer, hatte dazu irgend so'n pinkfarbenes Zeug an. (Siehe Tagesschau!) Ob es ein Jogginganzug war, kann ich nicht sagen. Bin nicht so'n Sportstyp wie der Papst. Aber cool sah's ja aus! Und ob der Papst schwul ist, bezweifle ich auch. Aber wer weiß das schon. *ggg*
(6) Logonaut · 09. Oktober 2005
Ach, Winter! Das sag' ich doch. Genau das habe ich in meinem 1. Post geschrieben. Und Du antwortest mir darauf mit "Siehe Titel." Aber was soll der Titel bedeuten? Das ist meine Frage! Was ist "ms."???
Münster (Westf.), ein idyllisches Städtchen im nördlichen Nordrhein-Westfalen, in dem man nicht tot überm Zaun hängen möchte. Laut shortnews ist heute "National Porn Day" in den USA. Heh.
(5) abbahallo vergibt 10 Klammern · 09. Oktober 2005
über die vorurteilsfreie Haltung der "Anti-pink-Liga" beruhigt bin. Vielleicht hätte ich mich mehr wundern sollen, das tussi-gefährdete junge Damen sich überhaupt solch Farbe anziehen *g*
(4) Jeane vergibt 10 Klammern · 09. Oktober 2005
Sag ich doch, rosa verursacht Augenkrebs. Willkommen in der "Anti-pink-Liga" (danke an dieser Stelle bei abbahallo für diese freshe Wortkombi :D)
ich wollte ja schon immer teil von etwas sein.
(3) Logonaut · 09. Oktober 2005
Aaah ja. Na da ist ja alles klar: in "ms." also. So so. *grübelgrübel* *kopfschüttel*
es geht nicht um sexuelle präferenzen. einzig und allein um fehlendes modebewusstsein.
(2) Logonaut vergibt 10 Klammern · 09. Oktober 2005
Wäre ja interessant zu wissen, WO Du diese Erscheinung hattest! Und @abbahallo: Glaube ich nicht! ICH, jedenfalls, bin überhaupt erst durch Deinen Kommentar auf den Gedanken gekommen, daß da vielleicht noch was mitschwingen könnte. Aber ich war ja auch Kölner. Das zählt vielleicht nicht.
s. titel.
(1) abbahallo vergibt 10 Klammern · 09. Oktober 2005
*grins* ... andererseits irritiert mich diese "Anti-pink-Liga" ja schon ein wenig ... ob da noch alte Vorurteile mitschwingen?
nein.