(53) Groebler · 04. November um 06:40
...fühl ich mich wie Robinson - warte auf Freitag.

Kommentare

(7) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 13. November um 20:01
Ich warte auch wieder auf Freitag ;-)
(6) A-Klasse · 06. November um 13:33
Da ich unregelmäßig arbeite (und diese Woche sowieso noch krank geschrieben bin), brauche ich auf keinen speziellen Wochentag zu warten. :D
(5) Husky09 vergibt 10 Klammern · 04. November um 14:06
...auch der wird dann viel zu schnell vorbeigehen....so wie das Wochenende...
(4) itguru vergibt 10 Klammern · 04. November um 14:01
Damit habe ich auch nichts mehr zu tun. Warte eher auf Samstags und die Fußball-Bundesliga.
(3) Sonnenwende · 04. November um 07:13
Leider bin ich krank - mich hat die Grippe voll erwischt...in Anbetracht dessen, wie es mir gerade geht, würde ich gerne arbeiten gehen und auf Freitag warten...
oh, gute Besserung - bei mir hat sich die Erkältung nicht lang gehalten, hab eimerweise heiße Zitrone getrunken
(2) Huckleberry vergibt 10 Klammern · 04. November um 07:07
Gottseidank, diese Sorge habe ich nicht mehr!
(1) Mehlwurmle · 04. November um 06:42
Bei mir reicht Freitag nicht, ich muss auf Samstagnachmittag warten.
na dann frohes Schaffen :-)