(216) wimola · 31. Januar 2023
So, nun ist ein Monat meines Möchtegern-Nichtraucher-Programms vorbei. Ergebnis für den Januar: Ich bin nicht wirklich zufrieden mit mir, aber auch nicht wirklich ganz unzufrieden. Die Grenze von 1-3 Zigaretten habe ich nicht eingehalten oder eher nur manchmal. Da ich meine ...

Kommentare

(8) k3552 · 03. Februar 2023
Von Zigaretten ab zukommen ist schwer. Ich habe es nur durch meine Krankheit geschafft
Trotzdem: Glückwunsch.:)
(7) k293295 · 01. Februar 2023
Die Reduktion von 540 auf 120 Gramm ist doch echt enorm. Mecker nicht über Dich selbst! Überlass' das anderen, die haben Spaß daran.
Danke.:) - Naja, wenn ich 3 x soviel rauche, als ich mir gestatten wollte, kann ich schon grummelig mit mir sein. Andererseits bin ich natürlich gnädig mit mir und freue mich trotzdem.
(6) driverman · 31. Januar 2023
Also wenn ich Willenloses Warmduscher Weichei das geschafft habe, packst du das mit Sicherheit auch. Und immerhin hast du ja schon um etwa 75 % reduziert, das soll dir erstmal jemand nachmachen!
Dankeschön - Ich habe beschlossen, es ist einfach jeder Tag ein neuer Anfang. (Offensichtliche Ausrede, aber "Frau" tut, was sie kann).
(5) Sonnenwende · 31. Januar 2023
also von 540 g auf 120 g im Monat ist doch echt schon eine Leistung. Die Anzahl spielt allerdings auch eine Rolle - deswegen ist das mit dem Blättchen vielleicht gar keine so schlechte Idee. Ich drück dir die Daumen und weiterhin viel Erfolg.
Dankeschön. - Wie man ja sieht, nutze ich jede erdenkliche Möglichkeit mich "unter Druck" zu setzen. Meine Schwester, dieses Biest, ist allerdings verdammt erfinderisch. Mal sehen, welche Ausrede Ende Februar hier zu lesen ist ...;-)
(4) rotherhund · 31. Januar 2023
Find ich gut. TOI TOI TOI fürs durchhalten.
Dankeschön.:))
(3) knueppel · 31. Januar 2023
😄 Ich hatte schon die Befürchtung, dass man das auch so interpretieren könnte...aber NEIN, wir brauchen Dich hier doch noch.
Ja, so ein kleiner Satz ist vielfältig interpretierbar. An so ein endgültiges, durchaus mögliches Ende dachte ich gar nicht, nur so an ein Ende des Vorsatzes.- Rot bin ich jetzt aber schon geworden.🤭🥰
(2) knueppel · 31. Januar 2023
"Jedes Ende hat einen Anfang." - Auch von mir weiterhin Viel Erfolg! ❤️
Dankeschön :). Nicht, dass dies der Anfang vom Ende ist.*fg
(1) Madkev · 31. Januar 2023
super, viel Erfolg weiterhin
Danke, sehr nett von Dir.