Eintrag #2, 01.06.2005, 12:42 Uhr

Mitten drin statt, nur dabei!

Hallo!

Die Welt ist nicht was es war, der Mensch ist der Grund.

Alles, klar?

Na, und?

Bis(s), bald!

Mit Freundlichen Gruss,

Holger Schüttkus
www.schnappi.info.se - Da, geht es weiter...
 
(40)barank
(38)exDelphi

... und 15 Gäste
Wer war da?