Eintrag #58, 06.03.2005, 18:19 Uhr

miteinander reden

menschen reden selten miteinander. aber sie reden gerne. also reden sie gemeinsam aneinander vorbei. das blöde ist, daß sie es meistens nicht merken und denken, sie würden miteinander reden.
ich rede nicht gerne mit menschen, wenn ich nicht das gefühl habe, daß sie mir gerne zuhören, oder daß ihnen das, was ich sage, ihnen weiterhilft.
und ich rede auch nicht gerne mit menschen, wenn ich das gefühl habe, daß sie nicht meinetwegen mit mir reden, sondern nur um zu reden.
deshalb rede ich wenig mit menschen. punkt. aus.
 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (50) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (38) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (37) Zagreus
 (??) cygnus

... und 108 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×