Eintrag #94, 23.07.2006, 23:26 Uhr

mischmasch aus allem

ich habs nu doch tatsächlich fertig gebracht mein kde 3.4.2 auf kde 3.5.3 zu updaten :g: nach ner nutzlosen yast-session gestern, mein yast mag nämlich gar keine rpm-pakete mehr installieren und meckert immer rum, hab ich mir smart besorgt.. da dies auch n rpm war, musst ichs eben irgendwie installieren. kpackage wollt auch nich, also was tut man dann als linux-benutzerin? ja, man geht über die konsole. man, bin ich dankbar, dass ich das mein alter informatik-lehrer so nen hass auf win hat :bg:. da hats auch alles geklappt, und ich  durfte smart mein eigen nennen. die gui davon is allerdings ständig hängen geblieben beim updaten, so dass ich auch hier über die konsole zum ziel gekommen bin. hach, was bin ich nu aber stolz auf mich lol. leider zickt nu amarok rum, aber ich hab ja eh noch xmms drauf und eben dieses spielt mir grad die red hot chilli peppers mit dani california. das lautstärke-problem hat sich übrgens auf mysteriöse weise allein gelöst.. da soll ma jmd pcs verstehen :g:
war heut morgen wieder schwimmen und bin 1000m in ca 30min geschwommen.. ja, besonders gut is das wohl nich, aber ich habs ja auch erst das zweite ma gemacht. sonst bin ich immer nur ne halbe stunde konzentriert geschwommen und danach war ich hauptsächlich unterwasser ^^ ich kann mich im übrigen bei 3,80 aufn grund setzten :g: ja, auch das is nix außergewöhnliches.. hm, ich bräucht eigentlich nur nen sauerstoffgerät und dann würd ich mich stundenlang einfach nur aufn grund legen und nach oben schaun. wasser sieht so wundervoll aus.. also wenn sich auf der oberfläche das licht bricht und spiegelt. ich hätt mit kiemen auf die welt kommen sollen, und schwimmhäuten zwischen den zehen und fingern :g:
die berlin-fahrt vom deutschlk aus is gecancelt worden :sad: ich werde also noch länger warten müssen, um meinen, eigentlich doch sehr lieben, chat-kumpel zu treffen. wir streiten uns zwar oft, sind total verschieden und ärgern uns sehr gern gegenseitig, aber trotzdem hab ich ihn gern. also, mein lieber, falls du das ma lesen solltest: ich hab dich gern :smile:
hab vorhin nicht auflegen! gesehn.. mit colin farrell :mrgreen: mhmm, schau gern filme mit dem. nich unbedingt weil die gut sind, obwohl tigerland ein toller film is. hm, nu bin ich also scho bei meinen vorlieben bei kerlen gelandet :g: mir wird das ja scho oft vom lieben berliner vorgehalten.. ich hätte nen schlechten geschmack, ich würde alle die nich ins schema passen ignorieren, blabla. nun gut, die mehrheit der männlein die ich äußerst attraktiv finde haben braunes haar, braune augen und tragen bart. aber der junge herr aus der schule hat blaue augen :P der wenham geht beim haar ins rötliche und der herr özuguz is ganz rot. von wegen ich würde alle andern eh gleich ausschließen :snooty: aber es hat doch eh jeder seine vorlieben, oder nich? einige verlangen einen waschbrettbauch und ich mag eben nen bart zum anschaun ^^ dafür hege ich keine großen ansprüche was den körper angeht, also den trainingsstand des körpers. mit so muskelbergen kann ich nich viel anfangen, und mit so nem waschbrett erst recht nich. sieht zu hart aus. nich das ich ne dicke schicht speck brauch, aber so nen super durchtrainierter mensch.. hm, nee. n büschn is ok, aber zuviel sollts nich sein. ich frag mich grad, wie ich auf dieses thema gekommen bin :question: öh, werds n u auch nich weiter vertiefen, is eh scho tief genug :g:
da fliegen grad si kleine viecher vorm monitor rum.. ich habs fenster ganz auf. hach, da hab ich erst heut den bildschirm saubergemacht, und nu kleben wieder winzige leichenteile dran. wie soll das nur enden? ^^
äh.. jedenfalls endet der blog-eintrag hier nun, und   mein tag vllt auch.. obwohl.. ich könnt noch ne runde mario kart spielen, nur dass dann sicher noch mehr viecher kommen. ach, ich find scho ne lösung
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 157 Gäste
Wer war da?