(3) zeroworkz · 09. Oktober 2005
...so siehts aus ...

Kommentare

(5) Jeane · 14. Oktober 2005
Oh okay, dann hast du echt Langeweile, tust mir leid *G* Wie wär's mitm Laptop und W-Lan sodas du auch draußen arbeiten kannst? ^^ (weiß schon, dumme Idee) xD
ne ne gute idee ;)
(4) Jeane · 12. Oktober 2005
Np, hm.. dann bist du wohl an den falschen Orten wo nichts los ist ^^ Was machst du denn alles? So langweilig kann's ja nicht sein *grübel*
Mach mich gerade selbständig als Webdesigner, da aber alles noch nich so läuft muss ich sogut wie den ganzen tag arbeiten....der einzige "Auslauf" den ich habe is wenn ich zum amt muss...und da ist nichts los hehe
(3) theevil1987 · 10. Oktober 2005
Naja, Ortswechsel? Vom PC zum Fernseher. :)
LOL :)
(2) abbahallo · 09. Oktober 2005
ja, das beste ist wirklich: Was tun! An der frischen Luft sowieso. Wenn das nicht geht: wenigstens ein Ortswechsel. (Hab's heute selber erfolgreich ausprobieren müssen *zugeb*)
-''-
(1) Jeane · 09. Oktober 2005
Na dann komm ma inne Pötte, raus an die frische Luft, hinterher wird's dir wieder gut gehen :)
THX für die tipps ich muss sowieso morgen raus, aber das mit der Langeweile bleibt , egal wo ich hingehe :)