Eintrag #115, 21.02.2017, 12:45 Uhr

Mindestsicherung: Vassilakou spielt Robin Hood

Die toughe Lady Mary hat die ständigen Raunzerein über die ihres Erachtens „läppischen“ Kosten der Mindestsicherung satt. Sie wird sich deshalb höchstpersönlich, um die faire Aufteilung des österreichischen Geldvermögens zu kümmern.

 
„Ja es ist wahr, ich werde mein Opernballdebut geben und die dort anwesenden Gäste kräftig zur Kasse bitten. Sämtliche Preise der Veranstaltung werden verdoppelt und die dabei erzielten Mehreinnahmen sollen 1:1 in den Wiener Budgettopf fließen, um damit die Finanzierung der galoppierenden Kosten der Mindestsicherung zu sichern.
 
 
 (50) Cyberdelicate
 (58) a4quattro
 (??) Minki2012
 (63) nitsrekmueller
 (??) wimola
 (62) urtea
 (68) tavirp
 (47) AGJ
 (??) daisy1977

... und 545 Gäste
Wer war da?