Eintrag #48, 28.03.2006, 14:31 Uhr

miesepetrig

.. jawohl, dass bin ich heut, jetzt. mitm kerl nich weitergekommen, weil er dann auf einma weg war. wahh.. morgen aber.. hab nur noch 3 tag ebis zu den ferien..
und nu muss ich kaffee-trinken gehn. mittag gibts erst spätr.. und ins theater muss ich heut abend.. dvds auch nch wegbringen *grml* bin nich gut drauf..
 
(41)satta
(38)ulkemein
(40)barank
(??)all4you
(45)onkelandy

... und 145 Gäste
Wer war da?