Eintrag #1, 30.12.2004, 09:36 Uhr

Mensch Lukas,

jetzt hab ich schon sowas in der Art auf meiner Homepage und bin da schon zu faul, dass aktuell zu halten - oder zu überarbeitet - oder zu abgelenkt - oder oder oder - gibt ja ne Menge Ausreden.  :whistle:

Aber da mein Schatz heut Uo/tD ist, werd ich mal ausnahmsweise eine aktuelle News zur derzeitigen Lage reinschrubbern.  :mrgreen:

Welche Seite dann die aktuellste ist, verrat ich natürlich net - müsst ihr halt schauen, falls es euch interessiert. *g*
Dann werd ich meinen Schatz mal dazu anstacheln eine Verlinkung auf meiner Seite zur Weblogseite vom Klammerland einzubasteln und schon könnt ihr hin- und herwandern. :bg:

Jedenfalls besten Dank Lukas. Das gibt mir jetzt wieder den Ansporn mehr auf meiner Seite zu schreiben und natürlich Klamm wieder öfter aufzurufen.  

:angel:

Grüße an alle, die das hier lesen,
habt nen schönen Tag.  :wink:
 
 (??) kbot
 (53) HeXeRena
 (??) KlimaPic
 (57) fundream
 (41) maniwelt
 (33) Oster
 (28) ts_hasan

... und 23 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×