Eintrag #3, 14.11.2007, 22:18 Uhr

Meine Welt... - #3

22:13 Uhr. Ich beginne hier zu schreiben.

Langsam macht mir das Blog-schreiben hier Spaß. Ich mein, in den letzten beiden Blogs habe ich mal ein bisschen ausplaudern können, wie ich mich derzeit fühle. Und der, ders nicht lesen will, liest es nicht halt. Sowas find ich gut. ^^

Aber derzeit geht es mir komischerweise einfach gut. Ich meine, ich habe immer noch Riiiiesenbammel vor dem Brief, der spätestens Montag ins Haus flattern wird. Aber naja, ich versuche das zu verdrängen, fürs Erste...

Aber ansonsten geht es mir gut. Ich hatte ein langes Bad, mich gründlichst gewaschen, Zähne geputzt, die wenigen Barthaare die mir wachsen rasiert - Und ich fühle mich wohl! Einfach wohl!

Ich weiß einfach nicht wieso. Es ist einfach so. Aber es ist schön, das ich auch mal wieder bissl happy sein kann. Da hoffe ich doch mal, das ich ein bisschen länger happy bleibe. :)

Achja, was ich im letzten Blogeintrag von mir nicht erwähnt habe war, das wir auch einen Test heute geschrieben haben - in Informatik. Ging um HTML. War als erster fertig. ^^ Und ich hoffe doch sehr, das es eine 1 ist. :O

Und nun noch ein bissl Eigenlob: Nach dem Test ging es an neue HTML-Befehle, geordnete Listen und ungeordnete Listen. Nach etwa 10 Minuten war ich fertig. Die meisten anderen waren erst viel später fertig, manche erst am Ende der Stunde. Manche gar nicht. Und manche haben nicht mal den Anfang richtig...

Wenigstens etwas! ^^
 
 (??) Macbeth7532
 (55) engelchen0812
 (41) Troll
 (37) Melllsine
 (29) Blanks
 (??) crusher
 (32) BladeX
 (39) Chica06

... und 12 Gäste
Wer war da?