(128) Mehlwurmle · 26. Mai 2021
Bei mir hatte ein Meisenpaar im Vogelhaus am Küchenfenster gebrütet mit 6 Vogelkindern. Da ich nach den Feiertagen festgestellt habe, dass der sonst sehr rege Flugverkehr eingestellt wurde, habe ich heute mal nachgeschaut. Alles blank geputzt und alle ausgeflogen. Ich hoffe meinen ...

Kommentare

(7) Roxylein · 31. Mai 2021
Soetwas beobachten zu können, ist einfach toll.
(6) k3552 · 28. Mai 2021
Das ist doch schön. Anscheinend fühlten sie sich gut aufgehoben bei dir.
(5) driverman · 27. Mai 2021
Das ist zu vermuten das es zur Regel wird. Schließlich sind Vögel nicht doof und merken sich gute Brutstellen, genauso wie sie regelmäßig gute Futterstellen aufsuchen wo sie auch den Sommer über gefüttert werden.
(4) Gennia · 26. Mai 2021
Zu beneiden. Vor allem das Aufräumen danach...
(3) yaki · 26. Mai 2021
Oh,wie schoen,vielleicht kommt ja mal wieder "Wer" vorbei;-)
(2) wimola vergibt 10 Klammern · 26. Mai 2021
Das ist schon bemerkenswert. Vielleicht hast Du Glück und sie kommen für "weitere Produktionen" zurück ;-).
(1) Madkev · 26. Mai 2021
Sehr schön