(5) B-Plant · 25. November 2006
Meiner Meinung nach, hängt das, was passiert ist, nicht mit Ballerspielen in Verbindung. Ich setze mich ja auch nicht hin zocke Unreal und sag danach jetzt geh ich in meine Schule und knall den Leuten die Köpfe weg. Als nächstes läuft jemand Amok der Rollenspiele wie Gothic und Elder Scrolls spielt, ...

Kommentare

(2) Soturi · 07. Dezember 2006
"Also ich bin wahrscheinlich nicht der einzigste der ziehmlich sauer ist auf die medien!!!Ihr kennnt ja allle Bastian.B ich wolllte jetzt nur mal ein macht wort sprechen ich habe bei <link> was gefunden habe bittt klick auf die seite <link> und schickt diese nachricht an allle in deine freundeliste in (Icq,Msn,oder Yahoo) oder Sonnstige!!!Bittte setzt ein Stein gegen die Meinung der pressse.wir alle danken dafür wennn ihr helft gegen die vorurteile von
(1) k260857 · 27. November 2006
ist es bei Counter Strike (wie auch immer das heist) nicht so das man sich das aus dem Internet zieht?. Da bezahlt man doch nichts für.oder?
Counter Strike kauft man sich und kann dann kostenlos im Internet zocken, soweit ich weiß.