Eintrag #58, 22.04.2006, 14:28 Uhr

mein wort zum samstag..

samstage sind meist langweilig, bei mir zumindest. ich sollte lernen, aber ich hab so gar keine lust dazu, so dass es nach hinten verschoben wird.
ich habe mir vorhin erstma ca ne stunde die fingernägel lackiert, und nu werden sie von schwarz mit weißen punkten oder eben weiß mit schwarzen punkten verziert ^^ jo, sieht ganz lustig aus.
gestern habsch mir green mile angesehn, auf englisch. also delacroix war extrem schwer zu verstehen.. aber das wird an dem mischmasch zwischen englisch und französisch liegen. aber is n schöner film. wie wars nochma.. he killed them with their love..? ein wunderbarer satz, fand den scho im buch so toll.

geh bald zum pferd.. aber ich werd wohl nur ne runde mit ihr spazieren gehen.. hmm.. oder doch aufm platz? ich weiß es noch nich. ma schaun, ich hab ja noch zeit mir das zu überlegen.

bin grad am überlegen, ob ich vllt doch gar nich so schlimm ausseh. hab in letzter zeit so komische dinge erlebt lol gut, dass hört sich nu seltsam an.. neulich hat jmd gepfiffen, als ich vorbeifuhr. sowas find ich scho komisch, und denk dass diejenigen es nich erst meinen. hm, könnt ja auch sein, muss aber nich. vllt liegts daran, dass ich in letzter zeit ständig mitm lächeln inna gegend rumrenne ^^ angeblich soll das ja ganz toll sein und so :D

egal, ich werd ma nachm essen schaun gehn.
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 208 Gäste
Wer war da?