Eintrag #4, 17.10.2006, 20:33 Uhr

Mein Tag (2)

6.30 Uhr: Aufstehen.
7.00 Uhr: Ab ins Auto, los zur Arbeit, vllt ein paar Überminuten machen.
7.23 Uhr: Handy klingelt, ne SMS. Der erste Lichtblick des Tages: Das Mädel in das ich mich verliebt hab hat mir geschrieben, wünscht mir einen schönen Tag und hofft, dass man sich bald ma wieder sieht. (naja hoffentlich!)
8.00 Uhr - 16.23 Uhr: keine Lust auf Überstunden, also pünktlich anfangen. der ganze Tag war langweilig, außer dass ich einmal die komplette Produktion meiner Firma ablaufen durfte, weil ich eine Aktennotiz verteilen musste.
17.00 Uhr: endlich daheim, mitm Hund raus und dann was essen.
18.25 Uhr: auf zu klamm.de
20.31 Uhr: mein 4. Weblog eintrag
21.15 Uhr: Dr.House guckn.
ca. 22.30 Uhr: ab ins Bett, um für einen langweiligen Mittwoch fit zu sein.

Also toller tag, oder?

Peace
B-Plant
 
 (35) barank

... und 30 Gäste
Wer war da?