Eintrag #20, 02.06.2006, 10:21 Uhr

Mein Prof der Pyramidenbauer

Der Mann sollte keine Menschen (oder ähnliches) Unterrichten. Der Mann sieht aus wie der Pyramidenbauer bei Asterix und Co.



hat eine Stimme die nur eine Tohnart kennt und eine Schrift die jeden Dr. Neidisch macht. Er behauptet von sich er hatte in der Schule eine 1 in schönschreiben, doch davon ist nichts übrig geblieben. Er schreibt (ACHTUNG) nur auf Folien (via Beamer) benutzt dabei die dickste dicke so das man es auch auf gar keinen fall erkennen kann. Sein ausgeteiltes Script ist sowas von daneben (was er auch selbst zugibt) das es nur Platz in der Tasche weg nimmt. Er interagiert niemals mit den Studenten und scheint auch eine Persönliche Abneigung gegen Menschen zu haben. beispiel: Man stellt ihn eine Frage die er auch beantwortet, doch weder ist es die Antwort auf die gestellte Frage noch schaut er einen dabei an. Seine Übungsaufgaben sind nicht sooo schwer doch sollte man sie wirklich selber rechnen denn in seinen Auswertungen / Lösungen sind mehr Fehler als in meiner letzten Rechnungswesen- Klausur (bei einer anderen Dozentin). Fazit. Wer den Mann als Dozenten hat ist nur zu bemitleiden. (Ich habe nichts gegen den Mann nur gegen seine Methoden)
 
 (35) barank
 (64) martabk
 (33) exDelphi

... und 34 Gäste
Wer war da?