(1) ichbindrin · 30. Dezember 2004
Toll Herr Klamm, nun auch hier Weblogs! Nach privaten Internetseiten, auf denen uninteressante Personen in allen Schriftarten und -größen, in allen Farben, mit 374 verschiedenen animierten Gif-Dateien und abschreckenden Fotos sich selber, ihr Familie, Freunde und spannenden Hobbys vorstellen, das ...

Kommentare

(8) wimola · 31. Oktober 2022
Ja, 2004 war schon ein tolles Jahr.;-)
Haha, wie krass. Vielleicht meine älteste Altlast in diesem Internet und nun reagiert mal wieder jemand drauf... nach 18 Jahren... verdammt lang her. Bin aber auch zu nostalgisch, um es zu löschen : D Und ja, 2004 hatte viele Sonnenseiten :)
(7) XPAX · 31. Oktober 2022
lol
(6) yashin · 15. April 2022
quatsch
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Immer gut, wenn einem jemand eine brauchbare Rückmeldung gibt.
(5) barank · 08. April 2021
Ok Danke
(4) klausdm · 09. März 2021
Genial gemacht
(3) k83007 · 11. April 2005
Interessanter Schreibstil, da solltest du mehr von machen ;)
(2) Sonic238 · 30. Dezember 2004
haha, sehr viele gedanken, die du dir da machst. weiter so ;)
Das ist die Motivation, die ich brauche. Ich werde mich bemühen weiterzumachen, aber nur dann schreiben, wenn es etwas gibt was unbedingt niedergeschrieben werden will und nicht des Schreibens wegen *fg*
(1) k55858 · 30. Dezember 2004
das mit den flocken würde mich auch interessieren, falls du da zu einer antwort kommen solltest... noch verwirrender ist allerdings, warum die flakes, die oben in der müslitüte immer drauf liegen, weiter unten nicht mehr vorkommen! fragen über fragen
Irgendwo habe ich auch mal etwas über die verantwortlichen physikalischen Effekte gelesen, aber die sind mir nicht geläufig. Jedenfalls rutschen die Krümel in die tiefliegenden Lücken und drücken den Rest dadurch nach oben.