Eintrag #3, 21.01.2005, 18:54 Uhr

Mein armes kleines Fahrrad...

...steht jetzt nicht wie sonst gemütlich bei seinen Fahrrad-Kumpels im Keller, sondern in der Fahrradwerkstatt, bei ganz vielen fremden Fahrrädern, die es gar nich kennt. Die alle viel neuer sind und vollgefedert und mit Scheibenbremsen. Bestimmt total arrogant die.
Ob es sich wohl fürchtet so ganz alleine?

Naja aber neue Bremsen müssen sein. Bremsweg > 200m is bei dem Wetter nich mehr so dolle. Und bevor ich mir wieder billige Beläge kaufe, die wieder nur 2 Monate halten gleich mal richtig.
Neue Bremsen.
45€.
Ich tu ihm halt mal was gutes.

Hauptsache es is auch fertig bis Montag!
 
 (??) konni-01s
 (26) Samderi
 (32) Schnuckiputzy
 (42) Corona04
 (??) Surferer
 (??) Bubezleb
 (47) make-euros
 (??) Steinle
 (??) benno1
 (54) wernerwalter

... und 24 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×