Eintrag #6, 28.09.2007, 00:33 Uhr

Mehr als nur ein Hobby - Counterstrike #3

Wir verteilten die Aufgaben gestern neu, manueL erklärte sich bereit den inGame Leader zu übernehmen und die Trainings auch zu übernehmen, kurz um. unser manu is neuer Team Captain.
Am nächsten Tag schnappte er sich marceL und die beiden überlegten sich zusätzliche taktiken, hielten diese fest und unser Captain zeigte uns allen selbstbewusst die neuen Ideen. Das Team war wie neu geboren, keine Flames, keine zwischenschreie, wie bei den Profis, es lief, wie soll ich es anders sagen, perfekt ? (Dieses Gefühl hatte ich bereits vor 1 1/2 wochen bei einem Training, doch heute war irgendwie alles anders, als wenn es immer so laufen würde..)

Nachdem unser 2. Squad leider keine 5 Mann zusammen bekam, entschieden wir uns, 4 IRC War´s zu spielen.
Alle gewannen wir, nicht selbstverständlich, so waren auch Gegner dabei, die sehr vielversprechend aufspielten und wir voller Konzentration gegen hielten. Das Team erschien so, als wenn wir uns schon Jahre kennen, dabei ist es erst gute 2 Wochen her, wo wir unser aktuelles Line Up zusammen hatten.

Was aber geschieht mit einem Team, die mit einem EPS Server, perfekter Chemie im Team und reinem Siegeswillen, in die Zukunft gucken ?
Wir sind heiß auf alle kommenden Gegnern, besonders auf die Gegner der CFCL, da wir noch sehr viele Rechnungen zu begleichen haben. Unser 1. Spiel gegen TeaTime zeigten wir nicht nur eine miserable Leistung dank mangelndes Training, doch wir fingen uns und konnten uns im 2. Spiel gegen KAD einen 27:21 Sieg rausspielen.

Wir erwarten am Sonntag "The RudelZ", ein für uns unbekannter Gegner, der höchstwahrscheinlich heiß ist uns zu schlagen, da wir sicherlich keine Freunde in der CFCL haben, doch durch zielstrebige Spieler, die heiß sind erfolgreich zu spielen mit einem gewissen Fun Faktor sind wir zuversichtlich uns in der 1. Liga zu ethablieren und unserer Erwartungen gerecht zu werden.

Was will uns creativ-gaming aber mit diesem ultra langen roman sagen?
Wir lassen uns nicht unterkriegen und sind immer klaren Kopfes, wenn es darum geht ein Team zu formen, welches den besten Clans der CFCL die Stirn bieten kann.

So werden wir bis in die Ewigkeit mit folgenden Spielern euch versuchen, das Leben schwer zu machen !

Patrick M. -Team Manager
manueL -  Team Captain

Spieler:
[flag]de[/flag]manueL
[flag]de[/flag]marceL
[flag]de[/flag]Sh00tinG
[flag]de[/flag]Goku
[flag]de[/flag]ANDREAS
[flag]de[/flag]marcR.
Ersatz: [flag]fr[/flag]Patrick M.

Statement marceL:
Ich bin momentan mehr als zufrieden mit dem Team, und mit der Aufteilung der Aufgaben, auch wenn es erst seit gestern so ist, aber irgendwas gebt mir dieses Gefühl was vor einer Woche noch nicht war. Ich bin mir sicher, das wenn wir so weiter machen, sehr erfolgreich spielen können, auch wenn uns sicherlich schlechte Zeiten erwischen werden

Besucht uns mal auf:
http://www.creativ-gaming.de/
 
 (38) barank
 (??) MDS88

... und 11 Gäste
Wer war da?