(13) berschel · 30. März 2005
Ein ganz normaler Tag in der Ferienzeit von mir. Um 11 Uhr aufstehen, um 13 Uhr frühstücken/mittagessen und halt immer am PC. Doch dann geschah das Unglaubliche: ich habe extreme Zahnschmerzen bekommen (und habe sie jetzt immer noch). Ich habe sie tapfer ausgehalten. Bis um 22 Uhr. Dann habe ich ...

Kommentare

(6) barank · 22. August 2021
Vielen Dank
(3) k21610 · 03. April 2005
Wenn deine Mutter Akupunkturerfahrung hat, ist sie sicher "offen". Schon mal dran gedacht, dass diese Zahnschmerzen nicht einfach durch ein Mittelchen weggemacht werden können. Hat vielleicht irgendwas seelisches......
ich schreib gleichn neuen weblog und erzähle euch die schmerzhafte geschichte weiter :D
(2) exDelphi · 31. März 2005
aber das mit dem zahn... uah das klingt nicht gut :[
das ist es auch nicht =( ich ruf um 3 beim zahnarzt an =(
(1) exDelphi vergibt 10 Klammern · 30. März 2005
hrhrrr :D