Eintrag #143, 29.03.2007, 22:20 Uhr

Martin Goes Frankfurt

So, morgen gehts nach Frankfurt.. früh´s gehts raus.. da das Sinnlosteam (bzw. ein Teil davon) ja das Benefizkonzert in Frankfurt veranstaltet,.. mach ich da natürlich als SLTler auch mit hin und helfe vor Ort.. ich werd vieeele Fotos machen, hier im Weblog viel drüber berichten wie es war..

Der heutige Tag war eigentlich sehr toll... und aufschlussreich.. naja,.. ich werd dann ab morgen berichten :)

Spätestens am Montag (wenns am Sonntag auf der Autobahn doof zugeht) werd ich wieder zuhause sein.. und dann mal schauen, wie die OP verläuft, drückt die Daumen ^^

Schönen Abend euch noch.. :)
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) wimola
 (35) Angelserenader
 (56) IgelEi
 (41) Goldengel2013
 (??) Knecke
 (41) klamm
 (30) speedyw
 (??) TUIT

... und 152 Gäste
Wer war da?