Eintrag #14, 03.03.2020, 18:59 Uhr

Management - Lektion 4

Management - Lektion 4

 

Als der Körper erschaffen war, wollten alle Körperteile der Boss sein.

 

Das Hirn bestand darauf, dass es der Boss sein sollte, weil es die Kontrolle über die Funktionen des ganzen Körpers habe.

 

Die Füße meinten, sie sollten der Boss sein, weil sie das Hirn umhertragen und es dorthin bringen, wo es hinwill.

 

Die Hände wollten der Boss sein, weil sie die ganze Arbeit machen und das ganze Geld verdienen.

 

Und so ging es immer weiter und weiter, mit dem Herzen, den Nieren, der Lunge, den Augen etc.

 

Zum Schluss kam das Arschloch und sagte lapidar: "Ich bin der Boss! Basta!". Alle anderen Körperteile lachten es aus: "Du der Boss? Nie, Du bist doch nur ein kleines Arschloch"! Da fing das Arschloch an zu streiken und kniff ganz fest zu. In kürzester Zeit fingen die Augen an sich zu kreuzen, die Hände verkrampften sich, die Füße verkrüppelten, das Herz und die Lunge hatten Panik und das Hirn fieberte. Schlussendlich beschlossen sie, dass das Arschloch der Boss sein sollte. Alle anderen verrichteten die Arbeit, während der Boss einfach nur da saß und von Zeit zu Zeit die Scheiße rausließ!

 

Management Lektion:

 

Du brauchst kein Hirn, um Boss zu sein - jedes Arschloch kann es sein.

 

 

 
 (59) IgelEi
 (65) bremerhaven
 (??) Minki2012
 (54) tastenkoenig
 (57) AS1
 (54) k3552
 (??) Tom-Cat
 (50) Cyberdelicate
 (??) yaki

... und 97 Gäste
Wer war da?