Eintrag #13, 28.02.2020, 19:35 Uhr

Management - Lektion 3

Management - Lektion 3

 

Ein kleiner Vogel flog wegen des einbrechenden Winters nach Süden. Es war so kalt, dass der Vogel einfror und zu Boden fiel. Während er eingefroren auf einem großen Feld lag, kam eine Kuh und ließ ihren Kuhfladen genau auf den kleinen Vogel fallen. Dem Vogel wurde es warm und seine Lebensgeister erwachten erneut. Er lag da im Kuhfladen, warm und glücklich und begann vor Freude zu singen. Eine vorbeikommende Katze hörte den kleinen Vogel singen und fand, dem Gesang folgend, den kleinen Vogel, zog ihn aus dem Kuhfladen und fraß ihn auf!

 

Management Lektion:

 

1. Nicht jeder, der Dich mit Scheiße bewirft, ist dein Feind!

 

2. Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße holt, ist dein Freund!

 

3. Und wenn Du schon in der Scheiße steckst, dann halt' den Mund!

 
 (??) knueppel
 (47) Cyberdelicate
 (62) claridge
 (55) a4quattro
 (61) Husky09
 (??) yaki
 (68) roesle
 (??) chance
 (35) Angelserenader
 (48) driverman

... und 2707 Gäste
Wer war da?