(4) Keyra · 26. September 2006
begehen... Habt Ihr das heute schon getan???? Wenn nicht, klickt sofort auf diesen Link: http: //www.onlinestar.de Und voted dort für http: //KLAMM.de und wenn Ihr schon mal da seit voted doch bitte auch für das folgende "Video Blog" von einem ganz lieben Klamm-Mitbürger: ) http: ...

Kommentare

(10) Wodan vergibt 5 Klammern · 02. Oktober 2006
sicher werd ich da nicht für klamm abstimmen... gibt nämlich ein paar negativ punkte auch wenn mit der hauptseite alles in ordnung ist und wie gesagt die werbung nervt.
(9) wintermute · 27. September 2006
intelligenz lässt sich leichter verbergen als dummheit.
Wohl wahr, wohl wahr...!
(8) schwarzfahrer vergibt 4 Klammern · 26. September 2006
Was ist denn hier los :-/ Bei Klamm.de zu "werben" dass für Klamm.de ein Preis gewonnen werden kann - der sicher User lockt und weitere Möglichkeiten bringt - ist das Harmloseste was ich hier je an Werbung gesehen habe. Weiter finde ich es faszinierend wie man sich doch so intensiv mit etwas, wie behauptet wird, Uninteressantem beschäftigt. Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Manches hier ist einfach nur arm :) Aber jeder "Beteiligte" hier, kann sich aussuchen was für wen bestimmt ist *g*
(6) wintermute · 26. September 2006
wusstest du nicht, daß du kommentare, die nicht in dein kleines, beschränktes weltbild passen, löschen kannst?
Nein, aber danke, da hast Du ja tatsächlich noch was Sinnvolles von Dir gegeben...
(4) joey32drums · 26. September 2006
die werbung nervt wirklich! mach bitte entsprechend auf deiner internetseite werbung, aber nicht hier! das ist ein blog und keine werbeveranstaltung!
...komisch nur, dass in Deinem Klamm-Blog viel mehr Links als in meinem zu finden sind ;) trotzdem danke für die konstruktive kritik und die Tatsache das Du nicht gleich mit 0 Klammern um Dich wirfst wie Dein Vorkommentator... ;)
(1) wintermute · 26. September 2006
ich habe heute schon einen hund nicht in eine pfütze geschubst... das muss reichen. diese werbung nervt.
???? Hunde in Pfützen schubsen ???? Wooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooW Die Buchstaben und die Zeit hättest Du auch schon für's voten verwenden können... *frechgrins* Leute die auf Werbung schimpfen und dann doch drauf reagieren nerven...