Eintrag #60, 04.05.2006, 04:40 Uhr

Man,.. -.-

Ich glaub ich hör jetzt auf, zu versuchen einzuschlafen.. seit über 4 1/2 Stunden lieg ich wach da.. -.- und das ohne Handy.. oder andere teschniche Geräte..

Man... -.-
Und: Kein Kaffee.. und normaler Ablauf des Tages..  :doh:  :doh:  :doh:  :doh:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:
 
... und 204 Gäste
Wer war da?