Eintrag #6, 21.03.2006, 23:08 Uhr

Mal wieder am Abend

Ahoi!

22:55, seit knapp 30 Minuten häng ich vorm Fernseher und warte auf TV Total, was in ner viertel Stunde anläuft.

Ansonsten hab ich die letzten Tage bzw. deren Abende bei paar Kumpels verbracht, war eigentlich immer recht toll ;)

Momentan hab ich wieder ne Phase, wo ich viel Geld ausgeb. Sei es für technische Dinge wie nen Wlan-USB-Stick, nen (geplanten) neuen RAM-Block oder andere teure Dinge, mit denen man halt paar Stunden seinen Spaß haben kann. Hm, ne Besserung ist nicht in Sicht, vor allem weil diverse Shops jetzt mit Rabatten locken, da werd ich mich nächste Woche erstmal eindecken müssen ^^
Doch wie ich mich kenn: kaum hat man zu viel im Haus, greift man zu oft danach. Vielleicht sollte ich mir son Katzennapf mit Zeitschaltuhr zulegen, höhö.

Und wenn ich schon mal im (Kauf)Rausch bin, überleg ich mir auch grad, mir mal Guarana zuzulegen. Soll nen gutes Energizer-Pflänzchen sein.

Ja, nun bin ich erstmal bis Freitag krank geschrieben. Sehr gut. Der Arzt ist auch ne Nummer für sich...
Arzt: "Ab wann soll ich Dich denn krank schreiben?"
Ich: "Naja ab heute"
Arzt: "Und bis wann brauchst Du den Atest?"
Ich: "Ich denk mal bis Freitag..."
Arzt: "Ok und sonst alles klar?"
Ich: "Ja"
... allgemein ist der Arzt schon bekannt, dass er einfach nur krank schreibt. Nix Kontrolle oder so, einfach nur "von wann? bis wann?" - mir solls recht sein.

Hm nunja, Sorgen hab ich eigentlich keine, ne. Das mit dem Geld juckt mich auch nicht so derb, die Einnahmen generieren zum Glück noch nen softes plus (:

Na dann, schöne Woche. Vielleicht schreib ich noch mal.

Grüße
 
 (38) barank
 (??) tobias1985
 (58) Flesch
 (46) OoFallenAngeloO

... und 9 Gäste
Wer war da?