Eintrag #22, 14.09.2005, 00:17 Uhr

MAINHATTAN MADNESS - HIP HOP JAM am 21. September 2005

Major Street Records presents:
MAINHATTAN MADNESS - HIP HOP JAM


Am 21. September 2005 steigt im Frankfurter Funkadelic
eine Hip Hop Jam, die Ihr nicht verpassen dürft!
Es treten 5 Hammer-Acts aus Frankfurt auf,
die mit euch zusammen das Haus rocken wollen.
Also schaut rein und gibt euch die Show...


Hier klicken, um den Flyer anzusehen:
http://www.problem-one.de/flyer2.jpg


Informationen zu den Gruppen:

Problem One
Die neue Rapsensation aus Frankfurt. Die trilinguale Gruppe besteht aus den drei Rappern Rekobo, O und Scarlito. Die Kombination aus deutschem, englischen und spanischen Rap macht diese Crew so einmalig. Der Sound geht stark nach Vorne und bringt richtiges Partyfeeling auf. Problem One ist seit 2004 eine feste Formation in der Frankfurter Raplandschaft.

Mista Blaq
Der aus North Carolina stammende Mista Blaq bringt mit seinen englischen Raps alles zum überkochen. Vorallem überzeugt er mit seinem geschmeidigem Flow, vielschichtigen Inhalten und dem fetten, induviduellen Sound von L9. Blaq steht kurz vor der Veröffentlichung seines Debut-Albums und einer großen Zukunft.

BGSouls
Die zwei Frankfurter Flex und Tobi Reim kicken straight ehrlichen Rap und sorgen mit ihrer Vielfalt an Themen für viel Abwechslung. Ausgeklügelte Texte und Wortwitz sind nur einige ihrer Stärken. Hausproduzent Fartisch beeindruckt mit Jazzlastigen Beats und sorgt für den perfekten Klang. BGS steht für Broken Genius Souls.

Mad Mic
Der Rapper Mad Mic ist schon seit 1998 in der Frankfurter Untergrund-Szene aktiv. Damals war er noch mit seiner Gruppe Vodka Orange unterwegs. Seit 2003 versucht er sich als Solokünstler und das mit Erfolg. Mit seiner releasten EP "Seelenspiegel" hat er sich einen Namen gemacht und ist fester Bestandteil des Frankfurter Untergrunds.

BBV
Der Gruppenname steht für Bad Bad Vilbel (Böses Böses Vilbel) und representiert zugleich ihre Heimat Bad Vilbel. Die Gruppe besteht aus den zwei Rappern D-Flow & High, sowie dem Sänger Bobby. Seit Februar 2005 bringen Sie Battletracks sowie nachdenkliche Stücke, die mit Bobbys Gesang ünterstützt werden. Für zustätzliche Unterstützung sorgen an diesem Abend die Sänger Tim Ahmed und Ann-Lee.


Ihr seht also,
die schlappen 3 Euro Eintritt lohnen auf jedem Fall.

! Erscheint alle zahlreich!
 
 (??) Calinostro
 (61) IgelEi
 (40) barank
 (54) Vevi
 (59) santa1974

... und 23 Gäste
Wer war da?