(10) tropicmoon · 03. November 2005
Ich bin in letzter Zeit öfter mal auf die Onlinesuche gegangen um zu sehen, wer sich hier alles tummelt. Habe dadurch auch einen früheren Bekannten wieder getroffen *wink an anddie*. Mir ist dabei aufgefallen, dass wir Frauen - egal welchen Alters - eher ein reales Foto einstellen als die Männer, ...

Kommentare

(3) Zimtbluete vergibt 10 Klammern · 19. November 2005
Hallihallo, da gehör ich als Frau wohl zu den Ausnahmen... ich stelle nicht so gern reale Fotos von meiner Person oder der Familie ins Internet ;-) Jedenfalls nicht in Foren oder so... Sicher amüsant für dich, auf diesem Weg einen früheren Bekannten getroffen zu haben. Schönen Sonntag für dich und Family :-)
(2) k112628 · 04. November 2005
liegt vielleicht daran das frauen/mädels mehr bestätigung haben wollen und daher fotos online stellen ;)...männern ist sowas eher egal...
(1) schwarzfahrer · 04. November 2005
Auf was manche so achten :)
Na - nicht bewußt darauf geachtet. Mein Mann hatte mich mal drauf aufmerksam gemacht und dann hab ich mal aufgepasst :)