Eintrag #51, 31.03.2006, 13:58 Uhr

loser, versager.. wie auch immer

ja.. woche is um, wie mich macbeth auch scho dran erinnert hat, aber positives hab ich nix zu sagen.
ich habs mir vorgenommen, so richtig doll und so aber jedesma wenn sich eine chance bot.. ja, dann hatte ich dermaßen panik dass ich nix gemacht hab. und nu isser davon.. für 2 wochen, sofern ich nich doch auf gut glück diese eine nr anrufe.
mein selbsthass is gerade extrem wie lange nich mehr.. warum hab ichs denn nich gemacht? es kann doch nix passieren, rein gar nix. wieso bin ich denn nur so extrem scheiße? hätt er "nein" gesagt, wärs besser gewesen als jetzt!
ich versteh mich selbst nich. ich wollte es doch wirklich tun, warum zöger ich im letzten moment? ich bin doch sogar scho auf ihn zu, warum doch noch abdrehen?
jetzt kann ich entweder 2 wochen warten, oder doch noch anrufen.. wobei ich mir nich sicher bin, obs auch die richtige nr is. aber ich gluab dieser name is relativ selten.. scheiße! ich bin doch n blödes stück.. wär doch nix dabei gewesen.
und nun? was mach ich nun? die ganzen ferien über rumheulen, anrufen, versuchen zu vergessen? verdammt, ich hasse mich! ich verpasse ideale chancen.. chancen wie sie nich besser sein könnten.
den ganzen tag über hatte ich scho herzrasen, den ganzen tag panik vor diesem einen moment, in dem ich es dann doch tue, und ihn anspreche.. ha, wie dämlich! ich hätt wissen sollen, dass ichs eh nih mach.. bin eben doch ne versagerin, krieg nix auf die reihe und jammer dann am schluß nur rum. dabei hab ich ja eigentlich gar keinen grund zum jammern, denn ich bin doch selbst schuld.
ich könnt mir grad meinen gesamten arm aufreißen, vollkommen zerfetzten.. aber nein, damit werd ich noch warten, oder es ganz sein lassen.
doch, vllt sollt ich anrufen, vllt fühl ich mich dann sicherer wenn ich ihm nich in die (im übrigen hübschen) augen schauen muss. wie ich mein glück kenne, wirds sicherlich ne falsche nr sein und ich erreiche da sonstwen.. oma&opa oder so.. ich sehs scho kommen. aber eigentlich sollt ich über diese noch offene option glücklich sein, schlimmer wärs wenn ich nix wüsste. zur nt könnte ich auch noch n mädel fragen, die is mit ihm im mathe-lk (warum man sowas nur wählt..).
ok, etwas beruhigt bin ich.. da is die chance das telefon zu nehmen, zu wählen und zu schaun wer dran geht. wenns jmd anders is, der auch nix mit ihm zu tun hat, leg ich eben wieder auf (türlich vorher die ausrede mitm verwählen benutzen..) und wenns richtig is.. ja, was dann? dann muss ich wohl erklären, dass ich inna schule zu feige war und nu eben anrufe. man, das klingt doch doof.

wie auch immer.. erstma muss ich mittagessen, dann bald zum stütchen und danach, da kann ichs dann wagen. ach scheiße.. wieso hab ich nur soviel angst davor? ja und nein, das sind die möglichkeiten. die eine is supi, die andere scheiße, aber dann weiß man was los is.
vllt meld ich mich heut abend nochma..
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 151 Gäste
Wer war da?