(1) people · 21. Oktober 2005
Hab mich letzte woche bei loseQOG2 angemeldet... Naja, habe gehör, dass man leicht 600k verdient, nur indem man sich anmeldet und abwartet - hab ich dann auch getahn, aber war wohl doch nicht so. Habe dann ein, zwei sachengebaut, und schon waren am nächsten tag über 40k auf meinem Konto, zwar ...

Kommentare

(3) Die-Fackel · 25. Oktober 2005
*lol* Also ein bischen was muß man schon tun. 1. Aktiv Sachen baun. 2. Wenns geht mal jemand überfallen. 3. Mehr Planeten besiedeln. Je mehr desto mehr bekommt man von der Ausschüttung 4. Wenn viel eingezahlt wird kommt auch viel raus. 5. Wer 24 Stunden nicht aktiv ist bekommt die nächsten 12 Stunden meist garnichts ausgeschüttet. Ich selbst baue nur Gebäude und überfalle meinen Nachbarn. Gesamtaufwand am Tag ca. 1 Stunde. Eingeloggt sollte man aber immer sein wegen Aktivität.
(2) theevil1987 · 23. Oktober 2005
Ich habe s auch gespielt. Mein tipp: Jede menge aktivität bringt auch jede Menge lse! An guten Tagen habe ich 150k abgeräumt, das kann das lohnt sichdann richtig.
(1) schwarzfahrer · 22. Oktober 2005
jo ich freu mich auch wenn ich bei Monopoli gewinne - schade dass es keinen realen gegenwert gibt... Lose :) *g, aber drum zocken ist schon witzig ja, ja. Grüße. Sf.