Eintrag #3, 20.10.2009, 14:15 Uhr

Lose umsonst ?

JA,

www.lose-umsonst.de


Schnell und einfach Lose verdienen, dass wünschen sich viele User der Klammunity, daher gibt es nun eine etwas andere Lose-Klickseite.

Geklickt werden kann nur einzelnd, dafür sorgen wir aber für Sponsoren, die auch mal bereit sind mehr als nur 300-500 Lose für einen Klick zu bezahlen.

Angestrebt sind erst einmal 5.000 Lose / Klick, wobei wir jetzt am Anfang auch weniger pro Klick eingehen, damit erst einmal Banner im System sind.

Zusätzlich zu den normalen Bannern, gibt es auch Bonusbanner mit 10k, 100k oder sogar 1.000.000 Klammlose für einen einzigen Bannerklick.

Dies Banner kommen zwar seltener, lohnen sich aber auch entsprechend für den, der sie klickt.

Wer gerne Refs wirbt, kann dies natürlich auch machen und verdient dann 5% an jedem Klick seiner Refs mit.

Das heißt, wenn ein Ref einen 1 Mio Bonusbanner klickt, bekommt der Werber auch dafür 50k Lose!

Refvergütungen werden einmal am Tag umgerechnet und ausgezahlt und das Guthaben an sich kann auch schon ab 1 Mio Lose auf euer Klammkonto gebucht werden.

Wer also mag, ist herzlich eingeladen mitzuklicken.

Je mehr User und Sponsoren sich finden, desto schneller sind auch gute Preise und auch vielleicht mal ein Sachpreis für aktive User möglich ;)

Also auf die Maustasten ... fertig ... los

Viel Spaß und gute Verdienste
FlashRevolution

Flash's Blog
 
 (33) Mingz
 (55) bewegendes4u
 (39) Modi-Stern
 (46) angie44
 (49) Sachsen_Vati
 (??) Max-Mustermann
 (??) lopay
 (47) Ediy
 (??) achim03
 (??) Wanderfalke

... und 16 Gäste
Wer war da?