(10) basilikum · 20. Juli 2005
beim Durchlesen eines blogs ist es mir eingefallen mal eine Liste zu machen Also here she is: Was noch zu erlidigen ist bis ich 27 bin: 1. mein Abitur machen mit nem Durchschnitt unter 2,0 2. mein Medizinstudium abschließen 3. allein ziehen 4. eine Katze kaufen 5. es mal endlich schaffen ...

Kommentare

(5) barank · 25. August um 16:48
Vielen Dank ..
(4) Minensie · 21. Juli 2005
die liste find ich klasse ;o) die punkte 20. und 21. kenn ich irgendwoher. allerdings hab ich kein durchhaltevermögen und hab das aufgegeben. die ständigen arschtritte als dank kann ich mir auch selber geben ;o) von tibet würd ich gern ne karte kriegen *grins* mine
gleich aufgeshcrieben: Karte aus Tibett an Minensie schicken ^^
(3) anni · 21. Juli 2005
Natürlich sind das mehr oder weniger Wünsche. "Wunsch" heißt ja nicht, dass es sich nicht erfüllen lässt. Aber wenn du meinst...
naja...für mich sind Wünsche etwas unreales, was man so oder so nicht erreicht
(2) anni · 21. Juli 2005
<ironie> Du hast aber bescheidene Wünsche :)</ironie>. Ich wünsch dir Glück bei der Abarbeitung ;).
<ironie> du bist kool zum Mitschreiben: das sind keine Wünsche nochmal zum mitschreiben: man kann alles erreichen was man sich vornimmt
(1) k72529 · 21. Juli 2005
keine Ursache^^ Also mein einziges Ziel im Leben ist einmal nach Mexiko auszuwandern und dort glücklich und ohne Sorgen zu leben =)
leicht an Drogen kommt man da auch [ psssssssst bring mal was mit <.<..>.> ]