(48) balloonhead · 17. April 2008
egal welche Version von OpenSuSE, Ubuntu, Debian, Knoppix, SaxenOS, DSL, Slax, Mandriva,.... Keines hat es bisher bei endlosen Tests Standard-Hardware problemlos erkannt. Als Desktop-Ersatz unbrauchbar, weil fast doppelt soviele Resourcen verschwendet werden als bei Windows. Hardwarehungrig und ...

Kommentare

(4) barank · 05. Dezember 2021
Dankeschön :-)
(3) spreepirat · 04. Mai 2008
linux ist das beste und stabilste sstem überhaupt. ich beschäftige mich schon seit über 20 jahren mit rechnern, von urigen bs angefangen über die anfänge von ms-dos 2.11, dr-dos und windof in all seinen varianten!
dass mache ich auch seit ca. 25 Jahren und Unix / Linux ist für mich nur als Servervariante ohne Fenstermanager interessant. Alles andere ist einfach zu unausgereift.
(2) exDelphi · 20. April 2008
Hihi, du hast offenbar lang kein Linux mehr unvoreingenommen getestet (oder bist offensichtlich falschen Zahlen aufgesessen) :)
ich teste Linux und Derivate seit ca. 12 Jahren und versuche immer unvoreingenommen zu sein. Nutzt nur nix. Shell is hui, aber Desktop is pfui