Eintrag #41, 21.01.2007, 23:32 Uhr

Like a cat in a bag. 21.01.07

Mein Urlaub ist vorbei.
Morgen ist wieder mal Arbeit angesagt, und ich bin überrascht, das mich das ablenkt.
It´s getting better (man)!

7. Tag.
Ich bin verunsichert.
Es besteht 0 Kontakt mit Lara und das ist sicher auch gut so fürs Vergessen
Und vergessen muss man ja, soll man ja, kann man ja.
Ich sollte dabei mit ´mich selbst´ anfangen.

Es ist paradox, das ich sogar ihre Familie und Freunde vermisse.Es war schön, wir unternahmen oft etwas zusammen und sind uns in erheitender Regelmässigkeit gegenseitig an die Gurgel gesprungen.
Ich kam mit diesen Menschen nicht klar.Krankenpfleger, Altenpfleger, Sozialpädagogikstudenten, eigentlich ein glänzend soziales Umfeld.
Ihr Privatleben war dabei so marode und übertrieben freakig, das es selbst mir zu bunt war.
Bachblütentherapien, OnlineRollenspielereien und Unklarheiten über sexuelle Ausrichtungen definierten ihr Tätigkeitsfeld, sie selbst und meine Wut.
Das einzige Glück war, das es keinen Bierfurzrülpsenden Sportschauvater gab, vor dem ich mich hätte rechtfertigen müssen, das ich in seine Tochter eindringe.
Und in einer wohl zermürbenden Regelmässigkeit stand Lara zwischen den Fronten und musste ihrem Umfeld klar machen, warum denn gerade ich. Und mir, warum denn gerade die.

Mein WG Mitbewohner verklagt die Stadt Worms.
Endlich mal ein schön unrealistisches Vorhaben, die realistischen bekommt man ja eh nie hin.Zu hoher Druck.
Auf 12.000 Euro.Er.Sie.
Das hat jedenfalls der Anwanltskanzleistadtbeauftragte Soundso gesagt, als er vor der Haustüre stand.
"Da gehts immerhin um 12.000 Euro, nich´,also da sollte man schon was tun, das ist ja schon in greifbarer Nähe, richten se das doch mal  ihrem Mitbewohner aus, ich ruf ihn dann auf sein Handy an."
Habs ausgerichtet.Endete pointenlos, das errinnert einem immer wieder schmerzhaft an den Alltag.
Und dem ist ja nun wirklich alles egal, dem Alltag.

Wahrscheinlich auch das ´the Police´ ein Comeback planen.
Sting tut das. Ich plane auch.
Ich plane auch das grosse Revival, die Wiederauferstehung der Beziehung, irgendwann, was Sie dann wohl tut.
.?.
Hat Sie mich dann vergessen?
Diese Comebacks sind meist nie von Erfolg gekrönt.
Genauso gut wie früher wirds dann nie, in den seltensten Fällen jedenfalls.
Aber es ist ja genauso wie mit der Snooze Taste am Wecker, man drückt sie trotzdem. Obwohl man weiss, das das noch nie einen erfolgreichen Tag beschert hat.

I miss you.
And somehow the situation can´t be changed.


So doggone lonesome  -  Johnny Cash

I do my best to hide this low-down feelin´
I try to make believe there´s nothing wrong,
but they´re always asking me about you, darling,
and it hurts me so to tell `em that you´re gone.

If they asked me I´d guess I´d be denying
that I´ve been unhappy all along
but if they heard my heart they´d hear it crying:
„Where´s my darling, when´s she coming home?“

I asked myself a million times what´s right for me to do,
to try to loose my blues alone or hang around for you?
Well, I´ll make it pretty good until that moon comes shining through
and then I´ll get so doggone lonesome.

Time stands still when you are waiting,  
sometimes I think my heart is stoppin´, too.
One lonely hour seems forever -
sixty minutes more to wait for you.

But I guess I´ll keep waitin´ ´till you´re with me,
´cause I believe that loving you is right,
but I don´t care if the sun don´t rise tomorrow,
if I can´t have you with me tonight.

Well, I know I´ll  keep on loving you,
´cause true love can´t be killed,
I oughta get you off my mind, but I guess I never will.
I can have a dozen others, but I know I´d love you still,
´cause I get so doggone lonesome.



...
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (33) exDelphi
 (36) gwendoline
 (34) freuleinleune

... und 71 Gäste
Wer war da?