Eintrag #41, 11.09.2005, 17:48 Uhr

Life's unfair?

Und wieder mal etwas was kaum jemand versteht.

Meine Freundin fragte mich letztens: ''Warum kleben einem die ganzen Kerle am Arsch, wenn man gerade 'n Freund hat & davor interessiert sich keiner für dich?''

Gute Frage, nächste Frage.

Hm, hab aber mal gelesen das es etwas mit der Ausstrahlung zu tun hat. Wenn man in 'ner Beziehung ist und glücklich ist, wirkt man positiver auf andere und dann bekommt man eben sein feedback von den Menschen. Oder so. Aber das heißt doch nicht das man davor immer mit 3-Tage-Regenwetter-Gesicht durch die Welt gelaufen ist? Vielleicht war man als Single auch glücklich? Hm...


Warum laufen einem immer die Typen hinterher die man ähm.. Frau eigentlich gar nicht will? Und warum will ausgerechnet der Typ den man toll findet nichts von einem, aber alle anderen schon?

Ich bin so confused  :confused:

Könnte noch hunderte von Fragen stellen, aber ich lass es für heute sein..  :wink:
 
 (35) barank
 (??) ulkemein
 (56) IgelEi
 (63) claridge
 (37) schwarzfahrer
 (33) exDelphi
 (33) Tudelwitz

... und 105 Gäste
Wer war da?