Eintrag #1, 10.08.2005, 06:24 Uhr

Liebes Weblog! (1)

Heute schreibe ich dir zum ersten Mal. Überlege, mir auch ein Weblog für meine Homepage anzulegen, daher teste ich dieses hier mal so zum Spaß.

Also, was gibts Neues? =
Zusammenfassung, für alle, die mich noch nicht kennen.

1. Single
2. Die Schule beginnt für mich bald
(1-jährige Grundbildung IT-Fachschule)
3. Bin behavoristisch angehaucht
(Behaviorismus = eines der Paradigmen in der Psychologie, gehörte für mich zum Lehrstoff der 11. Klasse)
und versuche mich endlich zum Aufräumen zu bringen: das neue Harry Potter Buch (Band 6, englisch) werde ich erst öffnen, wenn alles tipptipptopp ist.
4. Besuche die Konzerte der lokalen Bands, die ich kenne, solange, wie ich die Ferien noch geniessen kann.
5. Habe neue Kontakte geknüpft, mal schauen, wie sich das weiterentwickelt (Freundschaften).
6. Verhandele mit meinen Eltern über eine Taschengelderhöhung.
7. Komme mit meinem Songtext nicht weiter (Festlegung der Melodieführung) und weiss auch nicht so recht, wie ich mein Liedchen harmonisieren soll, aber kommt Zeit, kommt Rat.
8. Freue mich schon so auf die nächsten Konzerte von Smokie. Will mit anderen Leuten dahin gehen.
9. Habe die neueste CD von Smokie heute bekommen.
10. Bin auch am Ende meines Geschreibsels immer noch Single und weiss für mich, dass es kein Dauerzustand sein soll, aber wo findet man einen ehrlichen, treuen, nicht langweiligen Mann, mit dem man sich wirklich die Zukunft vorstellen kann?
Ich will schon ne feste Beziehung und nicht so was halbes, auf sowas habe ich keine Lust. Und selbst wenn ich darauf Lust hätte, es wäre nicht das Wahre für mich, ich würde mich doch nur selber betrügen und das ein Grund mehr, keinen Gedanken daran zu verschwenden.
11. Wie kann man das Glas, das halb leer war, wieder voll machen? Man/frau wird Optimist! ;-)
12. Könnte meine Gitarre mal wieder stimmen und was üben...
13. Freue mich so auf den Karneval = Kölle Alaaf!
 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?