Eintrag #5, 18.03.2006, 02:42 Uhr

Liebes Tagebuch (Eintrag 18.03.06)

Liebes Tagebuch ....

Heute ist mir was ganz aufregenes passiert ....

Heute bin ich Schuhe kaufen gegangen. Da hab ich eine Frau gesehen ... wunderschöne Augen, Haare wie Engel, ein Körper zum verlieben.

Ich hab mir allen Mut genommen, bin zu hier hin und hab "Hallo" gesagt. Sie drehte sich zu mir um und erwiederte "Hallo Andy"

So eine wunderschöne Frau .. und sie scheint mich zu kennen  :eek:

Ganz verlegen redeten wir über dies und das und ich fragte sie, ob sie mich nicht ein bisschen begleiten will.

Liebes Tagebuch ... ich glaub ich hab mich auf den ersten Blick verliebt. Ich hörte jedes Wort was sie sagte, wie ein Lied im Frühlingstau.

Wenn sie mich anblickte war ich hin und weg von ihren Augen die heller zu leuchten scheinten, als ein Diamand in der Sonne.

Wie haben uns für morgen Verabredet und werden gemeinsam den tag verbringen. Ich weiß jetzt schon, das wird der beste Tag meines Lebens.

Aber ich bin natürlich sehr nervös ....


Glaubt ihr die Geschichte wirklich ??
Ihr glaubt wohl auch noch an den Weinachtsmann, oder ??
Alles gelogen !!  :evil:  :evil:


Werdet mal Erwachsen  :mrgreen:
Gruß
Andy
 
 (35) barank
 (35) Angelserenader
 (53) Terminus
 (51) EselDompteur
 (53) Ziska-maus
 (??) Drachenjenny
 (??) bluefire
 (??) Sebastian
 (41) luckydarts

... und 6 Gäste
Wer war da?