(105) wintermute · 06. Januar 2006
Ich bin wieder brav. Meine ganze Aggressivität ist durch eine komplexe Hirnwäscheprozedur wie weggeblasen. Ich bin jetzt wieder der liebe wintermute, wie ihr ihn alle kennt. Ausser ***. Die halte ich immer noch für etwas überreizt. Und ***. Der soll endlich deutsch lernen. Und die ganzen ...

Kommentare

(6) schwarzfahrer · 07. Januar 2006
Nö. War eher am Kommentar interessiert. Obwohl. In die Reihe deiner Besserwisser könnte ich mich ungeniert einreihen. Oft. Und mit Deutsch hab ich wohl auch so meine Probleme :-/
(5) schwarzfahrer · 07. Januar 2006
***. Sf.
du fühlst dich angesprochen?
(4) k100731 · 06. Januar 2006
Pfft ich war schon um 9 Uhr draussn ... und um 10 wieder zuhause :)
und dafür bist du um halb 7 aufgestanden? phuu phuu
(3) k100731 · 06. Januar 2006
Krieg ich kopfschmerzn :(
dann hock nicht den ganzen tag vorm rechner.
(2) k85875 · 06. Januar 2006
fallobst.
treffer. und versenkt.
(1) k100731 · 06. Januar 2006
Ich kann deutsch *hüpf und freu wie doof*
dann benutz es auch, du honk.