(57) Groebler · 06. November um 18:56
lass Abend werden... Erst die schlaflose Nacht, dann bin ich doch in der Früh wieder eingeschlafen und hab fast verschlafen, Physiotermin, Arbeit, neues Programm im Fitnessstudio, jetzt rief auch noch meine Freundin an und sagte mir dass ihr Bruder verstorben ist, Himmel, für heute reicht es ...

Kommentare

(2) Todt vergibt 10 Klammern · 07. November um 07:26
Guten morgen :) hoffe die Nacht war erholsam und du hast Kraft für den heutigen Tag bzw Aufgabenberg
Guten Morgen, ja danke - bin auch schon seit halb fünf auf und hab günstig aufgetankt... 1,37 € für Super, davon war man gestern noch weit entfernt. Heute wird's nicht ganz so stressig, bis Mittag will ich fertig sein. Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag :-)
(1) Huckleberry · 06. November um 19:32
Manchmal kommt es wirklich "knüppeldick", aber das Leben geht dennoch immer weiter und dann geht´s bestimmt auch wieder aufwärts.