(1) Cybermieze · 07. August 2005
Sonntag Morgen.. ich hock da mit aufgequollenen Augen und nem riesigen Durcheinander im Kopf. So wie es aussieht ging heute Nacht meine Beziehung in die Brüche. Ein Jahr, drei Monate auf den Tag genau...aber ich wollt doch ganz viele Jahre draus machen... Ich hatte mich festgelegt, er und sonst ...

Kommentare

(17) jaropl · 25. April 2023
Hard to read but I try and it looks very good and deep;] and sad... For me its great
(16) barank · 26. August 2021
Ok
(12) spoon1985 vergibt 10 Klammern · 04. September 2006
so lange schon her.. und doch noch so viel kraft und gefühle dahinter.. so tiefe spuren hmmmmm oh man
(11) Shamane · 15. August 2006
Bin ebend nur aus zufall hier her gekommen. Vielleicht schon etwas arg zu spät ^^ Naja wie dem auch sein mag, hatte das vor ca 2 Jahren auch durch machen müssen.. uhi war ich fertig mit der Welt... aber nach einiger Zeit merkte ich wohl das man niemanden nachlaufen muss weil dies die lage noch verschlimmert. Entweder Sie/Er kommt von allein zurück und nicht. Zitat: Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es zu Dir. Wenn nicht, gehörte es nie zu Dir. Gruß Martin
(7) schwarzfahrer · 09. August 2005
Wenn Liebe zur Qual wird sollte man der Beziehung ein Ende setzen. Ob man den Partner noch liebt oder nicht - ich wüsste nicht wie man seinen eigenen Seelenfrieden mit etwas aufwiegen kann, dass nur noch durch Hoffnung aufrechterhalten zu sein scheint. So dann hab ich meinen Kommentierrappel für heute hinter mir :)) Nimm das alles nicht zu ernst, das bekommt dem Leben nicht so gut.
(5) k45665 vergibt 10 Klammern · 07. August 2005
Liebe ist... ...wenn das Glück des anderen ein wesentlicher Bestandteil des eigenen Glücks ist. Wenn der andere es aber nun nicht so sieht?Wenn der andere sich neu verliebt,sich "entliebt",dann kannst du daran nichts machen, wenn es seine entgültige Entscheidung ist.Lass ihn gehen,wenn er keine Gefühle hat, denn das ist dann auch Liebe,weil sein "neues Glück" dein eigenes ist. Die Liebe ist schwer zu verstehen manchmal,aber sind die Gefühle einmal weg,ist es besser für dich loszulassen.
Aber ich glaube, dass er mich liebt... auch wenn ers nich so zeigt wie ichs möchte
(4) mbassus vergibt 10 Klammern · 07. August 2005
Das Thema hat ich letztens erst mit mir selbst.. man sagt sich in dem moment, in dem man ne Person liebt,.. dass man sie für immer Lieben wird, in dem moment sieht man nur gute Seiten der Person... Mit der Zeit merkt man aber evtl... dasses entweder keinen Sinn hat, oder man doch net zusammen passt.. bei mir wars das erste beispiel.. eigentlich darfs net sein, das man sich schnell "umverliebt" .. aber es der Mensch, wird sich selbst nie verstehen...
(3) basilikum · 07. August 2005
tjo...so ist das... das Leben ist kein Märchen wo man sich nur in einen und den richtigen verliebt
(2) basilikum · 07. August 2005
Liebe ist eine Hure, sie verzaubert uns mit ihren glanz, man muss sich davon lösen... man will es nicht aber man muss wenn es aussichtslos scheint
Aber ich kann und möchte mich nicht lösen..
(1) mbassus · 07. August 2005
Ich bin grad mit aller Kraft dabei mich zu entlieben.. aber das is leichter gesagt als getan >.<
Glaubst du dran, dass es nur eine Person gibt, die man RICHTIG liebt? Gibts falsche Liebe überhaupt..? Das kann doch net richtig sein.. Das darf doch garnet sein, dass man in seinem Leben mehrere Lieben hat.. ich halt das für unmöglich.. Das läuft auf Selbstbetrug hinaus... für mich zumindest