Hinter verschlossenen Türen leiden Milliarden Tiere – in Betrieben, Transportern und Schlachthöfen.
Schweine, Rinder, Hühner und viele andere Tiere sind für die meisten Menschen quasi „unsichtbar“, sie existieren für die Gesellschaft gar nicht wirklich. Zumindest nicht als fühlende Individuen, als Lebewesen mit all ihren Emotionen und Bedürfnissen, sondern höchstens als Produkte im Supermarkt. Doch selbst dann wird oft nicht hinterfragt, was wirklich hinter Wurst, Milch oder Eiern steckt.
Die grausamen und oftmals kurzen Leben der Tiere, die dahinterstecken, werden vom Großteil der Bevölkerung schlicht nicht wahrgenommen oder erkannt. Denn die Tierindustrie versucht alles, um genau das zu verhindern.
Doch die Tiere und ihr Leid müssen nicht unbemerkt bleiben. Deine Fördermitgliedschaft oder Spende hilft uns, das Verborgene ans Licht zu bringen, Grausamkeiten zu beenden und für eine bessere Zukunft zu kämpfen. Zusammen sind wir stark für die „unsichtbaren“ Lebewesen!
Und aktuell bewirkst du als neues Fördermitglied von Animal Equality noch mehr! Wenn du dich jetzt ab 20 € im Monat engagierst, erhalten wir zusätzlich einmalig 50 € extra für die Tiere. Alle Infos findest du auf unserer Spendenseite.
Danke, dass du nicht wegsiehst und dich gegen die Ausbeutung von Tieren einsetzt!
Wir können jeden Tag mit einer pflanzlichen Ernährung zum Schutz der Tiere beitragen. Bei unserem kostenfreien Angebot Love Veg findest du Wissenswertes und leckere Rezepte – schau gerne mal vorbei!
https://animalequality.de/monatlich-spenden/