(128) freuleinleune · 11. Juni 2007
mein magen fühlt sich seltsam an. so leer. wird wohl dran liegen, dass ich heute als letztes zum mittag wirklich gegessen hab. hm, das hört sich nu irgendwie seltsam an.. also, danach hab ich scho noch was gegessen, aber eben nich soviel. da n apfel, hier was süßes. naja, morfen früh gibts wieder ...

Kommentare

(2) krish · 11. Juni 2007
Kommandolächeln zählen aber nicht, ausser wenn du über das Kommando lächelst. Und ich mein auch auf den Fotos. :D
(1) krish · 11. Juni 2007
Schon seltsam. Wenn ich was von dir lese denk ich immer, was für ein ungewöhnlich intelligentes Menschlein. Und trotzdem klingst du, als ob du so überhaupt kein Selbstbewußtsein hättest. Ein Lächeln würde dir übrigens mal ganz gut stehen. ;) Ansonsten stell dein Licht nicht so unter Scheffel, sonst verbrennst du dir den Hintern und das muss ja nicht sein.
mhm, da hast du wohl auch recht mit. mein selbstbewusstsein is irgendwann ma verloren gegangen. ich lächel übrigens öfters, ich kanns sogar auf kommando..