(8) Jeane · 30. Juni 2005
Als ich dich das erste Mal sah, hatte ich Tränen in den Augen. Nein, nicht vor Freude das du endlich vor mir standest, sondern wegen deinem Blick. Deine braunen traurigen Augen streiften durch den Raum und erblickten mich, aber ich hatte das Gefühl, dass du durch mich hindurch geblickt hast. Ich ...

Kommentare

(2) k72529 vergibt 10 Klammern · 01. Juli 2005
Och man, und ich dachte, ich kann dich mit meiner Eisenbahn ein wenig glücklich machen *smile* Mach dir nicht soviele negative Gedanken! Wenn's dir schlecht geht, schreib es raus oder erzähl es jemandem. Kerle können schon ganz schön scheiße sein, was? :-/ Kenn mich ja selber dazu zu gut... Aber sei dir sicher, Frauen können noch viiiiel gemeiner sein :P Können sicher selbst viele Frauen hier bestätigen.... *g*
Deine Eisenbahn macht mich glücklich, aber ich wär das glücklichste Mädchen auf der Welt, wenn er mich mehr beachten würde *schnüff* Hab schon darüber gesprochen, aber es kommt nur so was wie ''vergiss ihn'' ect. =( Jo können sie.. =( Na gut, ich bin manchmal auch 'n Miststück, aber ich kenn die Typen nich lange und die machen mich immer so dämlich an ;P
(1) Hitsuji · 01. Juli 2005
jaja die kerle... schon schlimm... aber ich kenn auch mädels die so sind, die einen mit so nem blick anschaun, sich den abend ganz lieb und nett geben und dann nie wieder was von sich hören lassen, bzw. nicht auf ne sms oder ne mail reagieren...
Er hat nicht mal mit mir gesprochen ='( als wir uns das nächste mal gesehen haben, lag ich da auf 'ner Treppe und der kam von hinten, haute mir mit 'ner Zeitung aufn Arsch und meinte nur ''Na Kleine''.. er hat mich nicht mal angesehen. Verdammt das macht mich krank.