(22) wimola · 09. Juli 2020
Pauline ist erst 6 Monate alt und an Leukämie erkrankt und kann nur mit einer Stammzellspende gerettet werden Sie ist seit März im Krankenhaus und bekommt schon ihren 3. Chemoblock von 4! Nach dem 4. Block braucht Pauline eine Spende! Corona macht die Suche nach dem genetischen Zwilling ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 17. Juli 2020
Ich bin schon seit Jahren registriert, die Blutbank hatte da mal so eine Aktion, da haben die einfach ein Röhrchen mehr mit abgenommen.
Wirklich toll. - Auch so eine Aktion sollte es eigentlich überall und ständig geben.
(4) k3552 · 11. Juli 2020
Ich bin schon lange registriert. Anscheinend passt es aber nicht. Schade.
Sehr gut, dass Du registriert bist.
(3) yaki · 10. Juli 2020
wenn ich duerfte, wuerde ich mich auch registrieren lassen.....
Ja - leider gibt es da ja Beschränkungen. Aber schön, dass Du es machen würdest!
(2) Angelserenader · 09. Juli 2020
@1 die einzige nicht aber jede Registrierung kann auch anderen helfen
Danke - letztlich ist das ja auch absolut sinnvoll. Egal, wem es hilft!
(1) caphlaor vergibt 10 Klammern · 09. Juli 2020
sie ist auch die einzige die solche probleme hat